T V Kontakt B E M G R O P P Weiter
Geschichten von 1985 - 2000 Das Blasorchester Gau-Odernheim wurde im Jahre 1985 gegründet. Der Musikverein mit seinem Orchester hat den Status der Gemeinnützigkeit. Beim Start waren es im Verein ca. 35 aktive und ca. 400 inaktive Mitglieder.  Durchschnittlich wurden jährlich ca. 30 öffentliche Aufführungen zu verschiedenen Anläßen und Festen gestaltet.  Es wurden eigenständig geplante und durchgeführte Konzerte und Veranstaltungen durchgeführt.  Traditionell war im Juli unser 3-tägiger Bayrischer Abend. Hier trafen sich schon Künstler wie:  - Auner Alpenspektakel  - Die Lustigen Ötztaler  - Das Wetterstein Duo  u.v.a.   Großveranstaltungen wurden pro Jahr einmal durchgeführt. Die Anziehungspunkte bildeten hier Gruppen wie:  - „Spider Murphy Gang“  - „Kastelruther Spatzen“  - „Lieder die von Herzen kommen“ (Deutschland Tournee) Auch schon Tradition hatte der alljährliche Jahresabschluß durch das Weihnachtskonzert des Blasorchesters. Die Weihnachtsmusik im Ortskern von Gau-Odernheim bildete am Morgen des 24.12. den Schlußpunkt.  
BLASORCHESTER BLASORCHESTER 1985 e.V. Gau-Odernheim G R E M B K V T P O P Blasorchester 1985 e.V. Gau-Odernheim

Impressum      Design HN

Theaterabteilung:

G

New

Bilder

eschichte

Impressum      Design HN

Theaterabteilung:

G

New

Bilder

eschichte

K i d` s Zurück